Ab sofort ist die V.I.P. Entertainment & Merchandising AG die Lizenzagentur der Marke CXL by Christian Lacroix. Die Hamburger Agentur vertritt die Marke bei der Vergabe von Nutzungsrechten an Firmen, die das Haute Couture-Label z.B. auf Werbe- oder Promotionartikeln einsetzen möchten, exklusiv im deutschsprachigen Raum an. Neben dem Einsatz der Marke im Bereich Merchandising sind die Artikel nun auch für ausgewählte Werbeaktionen, Promotions und Kundenbindungsprogramme verfügbar.

vipentertainment - V.I.P. vertritt Christian Lacroix

Von Taschen über Textilien bis hin zu Wohnaccessoires reicht das Angebot an Designartikeln der Marke CXL by Christian Lacroix.

Der Stil des französischen Modedesigners, der u.a. bei Prominenten wie Beyonce, Cate Blanchett, Cindy Crawford und Lada Gaga beliebt ist, gilt als farbenfroh und überschwänglich. „CXL by Christian Lacroix lizenziert Produkte, die für den alltäglichen Gebrauch designt sind und gleichzeitig einen Hauch zeitgemäßen französischen Luxus vermitteln“, erklärt V.I.P.-Vorstand Michael A. Lou die Markenpositionierung. Dabei bestehe eine konsumfreundlichere Preispositionierung, als man es von Lacroix’ Haute Couture gewohnt sei.

Die V.I.P. Entertainment & Merchandising AG ist eine unabhängige Lizenzagentur und kann auf eine über 35-jährige Geschichte zurückblicken. Neben Marken wie IBM, Pepsi Cola, Pierre Cardin, Deutsche Bundesbahn und Fabergé hat das Hamburger Unternehmen auch Entertainmentrechte für u.a. Star Wars, James Bond, Indiana Jones und Pippi Langstrumpf. Zudem vertritt die Lizenzagentur Persönlichkeiten wie Marilyn Monroe, Michael Jackson, Elvis Presley oder Hans-Jürgen Wussow sowie die National Football League (NFL), die University of California (UCLA), die NASA und verschiedene gemeinnützige Organisationen. Darüber hinaus ist V.I.P. Ansprechpartner für die Beatles, die Bücher Frederick von Leo Lionni und die Marke Pinkfong.

www.vip-ag.com

printfriendly pdf email button md - V.I.P. vertritt Christian Lacroix