interview delbrouckthoma hamagv - HAPTICA® Magazin verspricht doppelte Werbepower

Warum man „einfach mehr erreichen kann“, erläutern Chefredakteur Dr. Mischa Delbrouck (l) und Vertriebsleiter national Jochen Thoma von WA Media im Interview.

WA Media launcht ein neues Fachmagazin zur Industriekundenansprache: 2024 erscheint das HAPTICA® Magazin, eine Symbiose aus Promotion Products und HAPTICA®. Die beiden etablierten Fachzeitschriften bündeln ihre Inhalte und Kompetenzen und werden 2024 in dem neuen Format aufgehen.

Das HAPTICA® Magazin wird sechsmal jährlich an 30.000 Leser der werbetreibenden Industrie versendet und informiert sie über alles Wesentliche zu haptischer Werbung & Merchandising: Kampagnen & Konzepte, Produkte & Ideen, Wissen & Fakten. Leser haben somit einen doppelten Nutzen: Sie erhalten nicht nur Inspirationen, wie Marken erfolgreich und kreativ haptische Werbeträger in ihre Kampagnen einbinden, sondern erfahren auch direkt, welche Produkte zu welchen Themen gerade en vogue sind und wie sie zu beziehen sind. Dadurch gewinnt der Titel an Relevanz und macht das Werbeumfeld noch attraktiver.

Doppelte Werbepower entfalten Inserenten auch, weil sie nun alle relevanten Zielgruppen aus Einkauf und Marketing auf einen Schlag erreichen können. Dabei profitieren sie von der seit mehr als 40 Jahren gut gepflegten Datenbank von WA Media, dem großen Renommee der Redaktion mit entsprechenden Referenzen bei Entscheidern bekannter Marken und Institutionen sowie der hohen Markenbekanntheit der HAPTICA®-Welt in der werbetreibenden Industrie. Mit HAPTICA® Magazin, HAPTICA® live, HAPTICA®//ONLINE und dem ebenfalls 2024 neu erscheinenden Newsletter HAPTICA® Mail, dem Nachfolger des Promotion PRODcast, gibt es künftig vier verschiedene Produkte unter dem Markendach HAPTICA®, die allesamt das Ziel haben, dem Medium haptische Werbung zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.

Die erste Ausgabe des neuen HAPTICA® Magazins erscheint am 7. Februar 2024, u.a. mit Best Practices von McDonald’s, MioMio & Reclam sowie fritz Kola & BVG, einem Zielgruppenreport zu Heavy Metal-Fans, einem BIC-Porträt, den Produktschwerpunktthemen Sweets & Snacks, Summer Season und Neuheiten des Jahres sowie der großen HAPTICA® live-Vorschau.

Für Anzeigenschaltungen – einfach mal beraten lassen: [email protected].

Bei Interesse an einem Abonnement melden Sie sich bitte unter: [email protected].

www.waorg.com

 

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® Magazin verspricht doppelte Werbepower