Vom 17. bis zum 20. Oktober 2023 veranstaltete die internationale Händlervereinigung Ippag (International Partnership for Premiums and Gifts) ihr jährliches Manager-Meeting in Antigua, Guatemala. Traditionell lädt ein Mitgliedsunternehmen zum jährlichen Treffen ein – in diesem Jahr fiel die Wahl auf das guatemaltekische Mitglied Gimmick mit den Geschäftsführern Byron und Carmen Chavarria, die von den Ippag-Vorstandsmitgliedern Robert Fiveash (Brand Fuel, USA), Olaf Dabrowski (Goldenberry, Polen) und Andre Noordwijk (BeGlobal, Niederlande) unterstützt wurden. Unter dem Motto „Ippag Changemakers“ sollten Wege aufgezeigt werden, Veränderungen für sich, das eigene Unternehmen, die Gemeinschaft und die Branche umzusetzen. Dementsprechend waren die vier Tage gespickt mit thematisch passenden Events und Vorträgen lokaler und internationaler „Changemaker“.

ippagguatemala1 - Ippag: Jahrestreffen in Guatemala

Farbenfrohes Flair und ausgelassene Stimmung: Ippag-Mitglieder trafen sich zum Abschlussevent des Jahres in der malerischen Naturkulisse Antiguas in Guatemala.

Gimmick-Geschäftsführer Byron Chavarria begrüßte die Gäste herzlich zum Abschlussevent des Jahres: „Unser engagiertes Team und unsere geschätzten Vorstandsmitglieder haben hart daran gearbeitet, ein außergewöhnliches Programm mit spannenden Inhalten und fesselnden Aktivitäten zusammenzustellen, die die Zusammenarbeit fördern und das Lernen erleichtern sollen.“ Tag eins und drei des Meetings standen ganz im Zeichen des Ippag-Rebrandings, das offiziell im Dezember vorgestellt wird, inklusive begleitender Workshops. Am zweiten Tag wurde das Thema „Changemakers“ von den Gastvortragenden Philip Wilson (EcoFiltro, Guatemala) und Craig Dunlap (Delegate CX, USA/Philippinen) genauer beleuchtet.

ippagguatemala2 - Ippag: Jahrestreffen in Guatemala

Vorträge und Workshops rund um das Ippag-Rebranding und das passend gewählte Motto „Changemakers“ erwarteten die Angereisten.

Zum Abschluss des Treffens lobte Florence Mosnier, General Manager der Händlervereinigung, die Veranstaltung: „Nach den unzähligen Ippag-Treffen, die wir weltweit bereits ausgerichtet haben, bewegt es mich immer noch, dass wir bei jeder Gelegenheit etwas ganz Besonderes finden, das die Gruppe zusammenbringt. Guatemala hat die Messlatte nochmal höher gelegt. All die Ideen, die sich in den letzten Jahren geformt haben, nehmen nun endlich Gestalt an, intern und extern. Die Arbeit an unserem Rebranding war das vielleicht bisher tiefgreifendste Projekt, und ich freue mich sehr, dass wir nun auch unsere Mitglieder einladen können, sich daran zu beteiligen, und das Rebranding schon bald der Branche präsentieren können.“

Wie bei den Ippag-Meetings üblich, kam auch das Rahmenprogramm nicht zu kurz: Beim traditionellen Galadinner, einer Vulkan-Exkursion und einer Wanderung hatten die Teilnehmenden jede Menge Gelegenheiten zum freundschaftlichen Austausch.

www.ippag.net

Bildquelle: Ippag

 

printfriendly pdf email button md - Ippag: Jahrestreffen in Guatemala