Gift Campaign ist mit der Great Place to Work-Zertifizierung ausgezeichnet worden. Diese erhalten Firmen, die von ihren Mitarbeitern als hervorragende Arbeitgeber bewertet werden. Kennzeichnend dafür ist u.a. eine vertrauensvolle Unternehmenskultur zur Unterstützung und Förderung der Mitarbeitenden.

gift campaign - Gift Campaign als Arbeitgeber ausgezeichnet

Nach einer Studie und einer ausführlichen Befragung aller Mitarbeitenden von Gift Campaign zu verschiedenen Aspekten des Unternehmens wurde die Great Place To Work-Zertifizierung erteilt. 95% der Mitarbeitenden gaben an, dass sie sich von ihrem Arbeitgeber sehr gut behandelt und gut aufgenommen fühlen. 75% bewerteten ihren Arbeitsplatz als „hervorragend“. Neben einem Willkommenspaket für neue Mitarbeitende bereichern u.a. Afterwork-Veranstaltungen, Firmenessen, Teambuilding-Aktivitäten sowie Schulungen und individuelle Förderungen die Unternehmenskultur bei Gift Campaign.

„Wir freuen uns sehr, dass wir das Great Place to Work-Zertifikat erhalten haben“, sagt Diederik de Koning, Geschäftsführer von Gift Campaign. „Für uns ist unser Team sehr wichtig, da es der Schlüssel zu den Ergebnissen ist, die wir erzielt haben. Deshalb sind wir sehr stolz auf diese Anerkennung.“

Gift Campaign ist ein E-Commerce-Unternehmen für Werbepräsente und Merchandising, das sich das Ziel gesetzt hat, seinen Kunden die Auswahl und Erstellung von Werbeartikeln zu vereinfachen. Der Online-Shop wurde 2014 in Barcelona gegründet. Daraufhin expandierte das Unternehmen nach Italien, Frankreich, Portugal, die Niederlande und Deutschland. Heute gehört Gift Campaign nach eigenen Angaben zu den Marktführern in Europa.

Das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work zertifiziert die Arbeitsplatzkultur von Unternehmen auf internationaler Ebene. Dabei werden Mitarbeitende anonym zu ihrem Arbeitsplatz sowie zu Personalmaßnahmen befragt.

www.giftcampaign.de
www.greatplacetowork.de

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