Tina Steinbergs 550x367 300x200 - mbw verstärkt Außendienst

Tina Steinbergs

Die mbw Vertriebsgesellschaft erweitert mit Tina Steinbergs ihr Team. Mit dem Neuzugang möchte das Unternehmen aus Wanderup seine Kundebeziehungen ausweiten und vertiefen. Steinbergs ist eine versierte Expertin mit mehr als zwölf Jahren Erfahrung in der Werbeartikelbranche und übernimmt ab sofort eine neu geschaffene Position im Außendienst, wo sie ihre umfangreiche Erfahrung und ihr Know-how im Key Account Management einbringen wird.

„Tina Steinbergs wird den direkten Austausch mit unseren Kunden im Raum D-A-CH verstärken, um Bedürfnisse und Anforderungen noch genauer zu erfassen und individuelle Lösungen anzubieten“, freut sich Jan Breuer, Geschäftsführer von mbw. „Wir setzen damit unsere Service-Offensive auch in diesem Jahr fort.“ Kunden können laut mbw dank regelmäßiger Kundenbesuche und einer intensiveren Marktbetreuung zukünftig von einer noch direkteren und persönlicheren Betreuung profitieren. Mit Steinbergs im Außendienst wird mbw zudem seine Sichtbarkeit und Erreichbarkeit auf Fach- und Hausmessen erhöhen, was ebenfalls direkte Kommunikationswege und einen intensiven Austausch fördert.

www.mbw.sh

printfriendly pdf email button md - mbw verstärkt Außendienst