Die Werbemittelagentur Dr. Wilker GmbH veranstaltete mit Sei Marke! am 21. Februar 2024 unter dem Motto „No Limits for your Brand” den vierten Osnabrücker Marketingtag. Passend zu diesem Slogan erzählte der Musiker und Extremsportler Joey Kelly in seinem Vortrag „No Limits“ davon, wie man mit Motivation, Leidenschaft und Disziplin seine Ziele erreichen kann. Wilker-Geschäftsführer Andreas Schewtzuck freute sich über die Zugkraft des Star-Speakers: „Joey Kelly war ein Highlight. Er hat sicher den ein oder anderen motiviert, hierher zu kommen und dann auf der Messe zu verweilen.“

Aber auch neben Kellys Vortrag im edlen Saal des Alando Palais‘ war einiges geboten in dieser einzigartigen Location im Herzen Osnabrücks: Mit „Die Macht der Worte“ von Thomas Schulte stand ein weiterer spannender Vortrag über Markenkommunikation auf dem Programm, und der Kölner Werbeartikelimporteur Reflects personalisierte Trinkbecher live vor Ort mit eingravierten Namen oder Wunschslogans. Darüber hinaus gab es bei einer Verlosung einen Kickertisch zu gewinnen und das Catering auf der Galerie lud zu einer Mittags- oder Kaffeepause mit Blick über die Veranstaltungshalle ein.

sei marke 24 Galerie02 - Sei Marke!: Star-Programm begeistert

Andreas Schewtzuck (l) von der Werbeartikelagentur Wilker führt seinen Stargast Joey Kelly über die Messe.

sei marke 24 Galerie05 - Sei Marke!: Star-Programm begeistert

Das Ballhaus des Alando Palais‘ bot eine beindruckende Kulisse für den Osnabrücker Marketingtag 2024.

Die Hauptsache waren aber die Stände der 38 Aussteller. Neben zahlreichen Werbeartikellieferanten waren auch Anbieter von Bewegtbildern, Leuchtkästen und anderen Werbemitteln anwesend. Was in der Vergangenheit eine reine Werbeartikelmesse war, wurde von Schewtzuck und seinem Team in dieser Form nun schon zum vierten Mal als breit aufgestelltes Marketing-Event durchgeführt.

Laut offiziellen Angaben fanden mehr als 300 Besucherinnen und Besucher aus ganz Nordwestdeutschland zur Freude der Aussteller und des Veranstalters ihren Weg nach Osnabrück. „Es war mega“, fasst Schewtzuck den Tag zusammen. „Die Location ist super. Die Qualität der Speaker zieht Besucher an. Viele Leute waren den ganzen Tag hier. Wir haben neue Kunden akquiriert. Die Lieferanten sind zufrieden mit dem Gesamtkonzept. Ich weiß noch gar nicht, wie wir das das nächste Mal toppen sollen.“

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 444 (27. März 2024).

// Andreas J. Haller

www.sei-marke.de

Fotos: Andreas J. Haller, © WA Media

printfriendly pdf email button md - Sei Marke!: Star-Programm begeistert