welcome home 2024 social media image post 1 - Welcome Home: Innovative NeuausrichtungDie Welcome Home-Gruppe, bestehend aus zehn führenden Unternehmen der Werbeartikelbranche, hat ihre jährliche Messetour überarbeitet. An sechs Standorten präsentieren die Teilnehmenden Jahr für Jahr Bestseller, Trends und Neuheiten in familiärer Atmosphäre. Zudem gibt es spannende Einblicke in die Produktionen der Welcome Home-Unternehmen.

Durch die Neustrukturierung des Konzepts und mit neuen Partnern möchte die Gruppe gleichbleibende Qualität sichern und ab 2025 für doppelte Inspiration sorgen. Die Neuausrichtung sieht vor, dass die Welcome Home-Tour ab dem kommenden Jahr erstmals an zwei Terminen pro Jahr stattfindet. Für 2025 sind im November und Dezember drei Termine an drei Standorten geplant. Für 2026 sind drei weitere Termine an drei Standorten im April und Mai vorgesehen. Mit dieser Neuerung möchten die Unternehmen die Weihnachtszeit entzerren und Kundinnen und Kunden die Möglichkeit geben, zweimal jährlich Neuheiten und Trends zu entdecken. „Wir freuen uns darauf, unsere Kunden künftig zweimal jährlich zu begeistern und gemeinsam mit neuen Partnern die Welcome Home noch attraktiver zu gestalten“, betont Halfar-Geschäftsführer Armin Halfar.

Neben den zehn bisherigen Mitgliedern soll die Welcome Home-Gruppe mit der Neuausrichtung um fünf weitere starke Werbeartikellieferanten erweitert werden: Schwan-Stabilo Promotion Products aus Heroldsberg, Reisenthel aus Gilching, Kalfany Süße Werbung aus Herbolzheim, Polyclean aus Ahaus und Trendfactory Deutschland aus Berlin mit der Marke Rituals werden die Tour ab 2025 begleiten.

www.welcome-home-tour.de