Den Bekanntheitsgrad der Marke sowohl in demographischer als auch in geographischer Hinsicht auszubauen, ist erklärtes Ziel der Traditionsmarke Kodak. Wie der einstige Fotoriese mit haptischem Brand Licensing und Fashion-Kollektionen neue Zielgruppen in den Fokus nimmt, ist Gegenstand des jüngst erschienenen HAPTICA® Magazins #07.
Die 30.000 Leser aus Marketing, Einkauf, HR und der Werbeagenturszene erfahren zudem, warum die Messelandschaft wieder boomt, wie mit einem neuen Taschenmodell von Halfar aus Monomaterial der Einstieg in die Kreislaufwirtschaft gelingt oder was den Spirit der Mannheimer Werbeartikelagentur cyber-Wear ausmacht. Produktideen u.a. zur anstehenden Summer Season oder aus den Sortimenten von „Made in D-A-CH“-Lieferanten helfen Anwendern dabei, den richtigen gegenständlichen Werbebotschafter zu finden.
So kurz vor der HAPTICA® live ist ein weiterer Schwerpunkt die Vorschau auf die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ am 19. März im Bonner WCCB. Auch der Eventguide zur Veranstaltung wird zusammen mit dem HAPTICA® Magazin ausgeliefert.
Werbeartikellieferanten und -händler, die ihrerseits neue Zielgruppen in den Fokus nehmen wollen, erhalten durch das HAPTICA® Magazin die geeignete Plattform. Bei Fragen hilft das Sales-Team unter sales@waorg.com gerne weiter.



