IMG 9873 1 - K-M Service Werbemittelmesse: Geglücktes JubiläumAm 20. Februar 2025 war es wieder so weit: Die Regale des Rhein-Main-Showrooms der K-M Service GmbH in Obertshausen waren prall gefüllt mit zahlreichen Highlights der Werbeartikelbranche, die nur darauf warteten, von interessierten Besucherinnen und Besuchern auf der traditionellen Hausmesse des Unternehmens entdeckt zu werden. Insgesamt 55 Aussteller füllten die Produktschau mit Leben und führten mit den nach offiziellen Angaben über 250 Besuchenden intensive Gespräche.

Die Messe stand ganz im Zeichen des 100-jährigen Firmenjubiläums, was sich unter anderem an zahlreichen Werbeartikeln im Jubiläumsdesign erkennen ließ. „Das Jubiläum geht auf die Unternehmensgründung von Karlsson & Mannhardt vor 100 Jahren zurück, aus der später die heutige Firma K-M Service GmbH hervorgegangen ist. Seit über 30 Jahren sind wir nun erfolgreich unter diesem Namen am Markt tätig“, erklärte Dejan Dvorski, Geschäftsführer bei K-M Service, zur Geschichte des Unternehmens.

IMG 9861 - K-M Service Werbemittelmesse: Geglücktes JubiläumMario Siebig von Magna-Sweets freute sich über gute Gespräche und zog schon gegen Nachmittag ein positives Fazit: „Insgesamt sind wir sehr zufrieden, die Messe hier im Showroom ist immer ein schönes Format und für alle Beteiligten ein gelungenes Event.“ Das konnten auch Michael Pfeifer und Nils Neubauer, Gründer des Textil-Start-ups Moot, bestätigen, die ebenfalls auf der Hausmesse ausstellten: „Es ist zwar erst die Mittagszeit, aber wir konnten jetzt schon wirklich gute Gespräche führen. Es ist unser erstes Mal hier und wir können definitiv sagen, dass es sich für uns jetzt schon gelohnt hat!“

Nahezu alle Aussteller unterstrichen die hohe Qualität der Besuchenden, was für ein positives Gesamtfazit seitens der Lieferantenpartner sorgte. Neben dem gewohnten Messegeschehen sorgten Fachvorträge und interaktive Live-Events für ein abwechslungsreiches Programm über die gesamte Veranstaltungsdauer. „Die Messe brachte Fachleute aus verschiedensten Branchen zusammen, die sich mit Werbemitteln, POS-Produkten und Prämien-Sortimenten beschäftigen“, lautete das abschließende Fazit von Markus Ruck, Head of Sales bei K-M Service. „Besonders bemerkenswert war die partnerschaftliche und familiäre Atmosphäre zwischen unseren Lieferanten, Account- und Key-Account-Managern sowie unseren geschätzten Kunden.“

// Mika Gehlen

www.k-m-werbemittel.com

Fotos: Mika Gehlen, © WA Media