Die Printwear & Promotion Live! 2025 ging am 25. Februar nach drei erfolgreichen Tagen im National Exhibition Centre (NEC) in UK Birmingham zu Ende. Insgesamt besuchten 7.055 Interessierte die gemeinsam mit Sign & Digital UK veranstaltete Messe. 130 Aussteller füllten vom 23. bis 25. Februar zwei Hallen des NEC und gaben Besuchenden die Möglichkeit, sich zu informieren und beraten zu lassen. Tony Gardner, Leiter der Veranstaltung, zeigte sich mit dem Konzept der zusammen ausgetragenen Messen zufrieden: „Es war wirklich erfreulich, dass wir an den drei Tagen mehr als 7.000 Besuchende begrüßen konnten, von denen 5.000 durch den Eingang der P&P Live! kamen. Die Verlegung der Hallen in diesem Jahr in die Hallen 19 und 20 hat die Zusammenarbeit mit der Sign & Digital UK wirklich verbessert, und ohne eine Trennwand zwischen den beiden Hallen gab es einen konstanten Besucherstrom zwischen den beiden Hallen.”

Mit 130 Ausstellern war die diesjährige Messe laut eigenen Angaben die größte eigene Veranstaltung seit der Corona-Pandemie. Schon kurz nach Ende der Veranstaltung blickt Gardner euphorisch in die Zukunft: „Ich freue mich über die äußerst positive Resonanz unserer Aussteller. Wir haben bereits Anfragen von einigen, die in diesem Jahr nicht anwesend waren, für Stände auf der nächstjährigen Messe erhalten und prüfen bereits, wie wir die Ausstellungsfläche erweitern können, um der zusätzlichen Nachfrage nach Platz gerecht zu werden.”
Nach einer erfolgreichen zweiten gemeinsamen Veranstaltung werden sowohl die Printwear & Promotion Live! als auch die Sign & Digital UK im Februar 2026 in das NEC in Birmingham zurückkehren.
www.printwearandpromotionlive.co.uk
Bildquelle: Datateam Business Media Limited



