
Die drei Prokuristen von cyber-Wear: Simon Merkel, Christoph Luthe und Daniel Faller (v.l.).
Christoph Luthe und Daniel Faller von cyber-Wear sind im März 2025 mit Prokura ausgestattet worden und übernehmen damit erweiterte Verantwortung im Unternehmen. Neben Simon Merkel, der diese Rolle weiterhin innehat, erhalten sie die Befugnis, das Unternehmen in geschäftlichen Angelegenheiten zu vertreten und Entscheidungen mitzugestalten.
Faller, der seit Oktober als kaufmännischer Leiter bei cyber-Wear tätig ist, bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Industrie und Beratung sowie eine umfassende Expertise im Bereich Controlling, Rechnungswesen und strategischer Beratung mit. Er ist u.a. für die Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Banken verantwortlich, entlastet so die Geschäftsführung und trägt zur strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
Luthe ist bereits seit 2018 Teil von cyber-Wear und konnte sich als Key Account Manager und strategischer Einkäufer etablieren. Seit 2024 bekleidet er die Position des Head of Sales und ist eine wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und Geschäftsführung. In den vergangenen Jahren hat er das Wachstum des Unternehmens maßgeblich mitgestaltet und den Vertriebsbereich konsequent ausgebaut. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb treibt er den Ausbau des Vertriebscontrollings voran und optimiert gemeinsam mit der Geschäftsführung die Vertriebsorganisation.



