Sechs Stationen, mehr als 3.300 Besucher und eine positive Resonanz – das meldet der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) über den Verlauf der GWW-Newsweek. Besonders der Standort Hamburg überraschte mit einem Besucherzuwachs von 32% auf 595 Besucher. Auch in Stuttgart (715 Besucher) konnte ein hohes Besucherplus verzeichnet werden.
Großer Andrang herrschte z.B. bei der Station in Frankfurt: Hier registrierten die Veranstalter 721 Besucher – Topwert für die GWW-Newsweek 2025.
Anbei die offiziellen Besucherzahlen aller sechs Stationen:
13.02., Stuttgart: 715 Besucher (+30 %)
19.02., Hamburg: 595 Besucher (+32 %)
12.03., Wuppertal: 355 Besucher (+22 %)
25.03., Frankfurt: 721 Besucher (+24 %)
13.05., Dresden: 480 Besucher (–14 %)
14.05., Berlin: 506 Besucher (+4 %)
Ein ausführlicher Nachbericht über die Newsweek folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 459 (Erscheinungstermin: 25. Juni 2025).