
Ab heute werden die Werbeartikel Nachrichten Nr. 458 frisch aus der Druckerei ausgeliefert. Auf 92 Seiten zeigt die aktuelle Ausgabe, wie vielfältig die Welt der haptischen Werbung ist.
Zu lesen gibt es neben allerlei Branchennews und Messeberichten u.a. einen ausführlichen Nachbericht zu The Hapticologist auf dem OMR Festival, einer spektakulären Aktion von 13 Unternehmen aus der Werbeartikelbranche. Daran schließt sich ein Interview mit Olaf Hartmann an, der als Experte für multisensorische Markenkommunikation eine Hapticologist-Masterclass hielt.
Welche zentrale Rolle die Haptik in Form von Merchandise für das Fundraising gemeinnütziger Organisationen spielt, macht ein weiteres Interview deutlich: Manuel Abraas von Sea Shepherd berichtet im Heft über Merch für die Meere.
In der Rubrik „Angesagt“ geht es um die nicht nachlassende Beliebtheit von Klemmbausteinen und wie sich diese im Marketing einsetzen lassen. Als innovatives Start-up wird Polyperformer vorgestellt, und Schwerpunkte bei den Produktideen sind Fitness und zertifizierte Artikel.



