
Susanne Heinecke ist neue Head of International Marketing der Geiger GmbH.
Die Geiger GmbH, Senden, gibt bekannt, dass Susanne Heinecke zum 1. Juli 2025 zur Head of International Marketing befördert wird. Heinecke ist seit 2011 ein fester Bestandteil des Unternehmens und hat in den vergangenen Jahren mit außergewöhnlichem Engagement und kreativen Ansätzen maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Kommunikationsstrategie beigetragen, so das Unternehmen. Ihre Beiträge waren entscheidend für die erfolgreiche Einführung von Markenkampagnen, digitalen Erlebnissen und kundenorientierter Kommunikation, die heute den Geiger-Standard definieren.
Heinecke leitet seit über zehn Jahren die interne Design- und Kommunikationsabteilung und verfügt über eine seltene Kombination aus kreativer Vision, digitaler Expertise und operativer Erfahrung. Ihr Hintergrund in der Webentwicklung ergänzt ihre Branding-Kompetenzen und ermöglicht einen ganzheitlichen Ansatz für integriertes Marketing. In ihrer erweiterten Rolle wird sie nun die Verantwortung für das Marketing und die Kommunikation sowohl auf dem deutschen als auch auf dem britischen Markt übernehmen und eng mit dem Londoner Team von Geiger zusammenarbeiten, um die gesamteuropäische Marketingstrategie des Unternehmens weiterzuentwickeln und das Wachstum in der gesamten Region zu unterstützen. „Die Beförderung von Susanne kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt für Geiger, da wir unser internationales Geschäft ausbauen und unsere Präsenz auf dem britischen Markt vertiefen“, sagte Vicky Kinasz, Präsidentin von Geiger International. „Ihre kreative Führungsstärke und ihr strategisches Denken werden entscheidend dazu beitragen, dass unsere Kommunikation weiterhin die Qualität, den Service und die Innovation widerspiegelt, die unsere Kunden von Geiger erwarten.“



