
Die Welcome Home-Partner freuen sich auf die Tour mit neuen Terminen und einem erweiterten Netzwerk.
Die Welcome Home Tour startet in diesem Jahr mit einem neuen Konzept, frischer Energie und einem erweiterten Partnernetzwerk. Zu der etablierten Veranstaltungsreihe, die unter dem Motto „Das Beste. Zuhause“ läuft, wird Fachpublikum aus dem Werbeartikelhandel eingeladen, um sich an inspirierenden Standorten in Deutschland live über die neuesten Trends, Highlights und Bestseller zu informieren und persönlich auszutauschen.
Ab 2025 geht die Welcome Home Tour erstmals mit zwei Tour-Staffeln, also einer Vorweihnachts- und einer Frühjahrstour, an den Start. So sollen Besucherinnen und Besucher künftig zweimal jährlich von neuen Produktideen, fundierter Beratung und wertvollen Impulsen für das eigene Werbeartikelgeschäft profitieren, so die Veranstalter.
Das Netz aus zehn etablierten Partnern – Daiber, Fare, Geiger-Notes, Halfar, Jung, koziol, mbw, Reflects/aditan, SND und uma – wird zudem ab 2025 um fünf starke Marken erweitert: Kalfany Süße Werbung, Polyclean, Reisenthel, Schwan-Stabilo Promotion Products und Trendfactory/Rituals B2B sollen die Tour mit innovativen Konzepten, spannenden Sortimenten und langjähriger Werbeartikel-Expertise bereichern.
Neben Produkten und Beratung dürfen sich die Besucherinnen und Besucher der Welcome Home Tour zukünftig auch auf Eventformate mit Mehrwert wie praxisnahe Vorführungen, kreative Mitmachaktionen und inspirierende Keynotes freuen.
Termine der Welcome Home Tour 2025/26:
26.11.25 Hamburg, Automuseum Prototyp
03.12.25 Heroldsberg, Schwan-Stabilo
10.12.25 Köln, Reflects
22.04.26 Herbolzheim, Kalfany Süße Werbung
20.05.26 Bielefeld, Halfar
10.06.26 Erbach, Koziol



