sourcing city rectangle - Sourcing City präsentiert neuen Look

Das neue Logo von Sourcing City.

Der britische Branchendienstleister Sourcing City, GB-Farnborough, präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Markenbild.

Nachdem das britische Unternehmen im Laufe der vergangenen Jahre eine breite Palette an innovativen Plattformen, Tools und Dienstleistungen zur Unterstützung der Werbeartikelbranche entwickelt hat, sei es nun an der Zeit gewesen, das Branding wieder einheitlich zu gestalten, so Sourcing City. Dabei gehe es nicht nur um ein neues Logo oder andere Farben, sondern vor allem darum, die verschiedenen Unternehmensmarken unter einer Identität zu vereinen, die auf die Zukunft ausgelegt sei. So solle es Lieferanten und Händlern erleichtert werden, die verschiedenen Bestandteile der Sourcing City-Familie zu erkennen und zu verstehen, wie diese miteinander verbunden sind. Zudem spiegele das neue Erscheinungsbild das Engagement für Innovation, Professionalität und branchenführendes Denken wider.

Neben Sourcing City, der Plattform für Produktbeschaffung, gehören auch Promotional Office mit seinem Fullservice Angebot für Auftragsabwicklung, Angebote, Lagerbestände usw., die Software Dynamic Highway, mit der sich in Echtzeit Lieferantendaten und Preise in die Plattform integrieren lassen, die Contentplattform Sourcing City News sowie weitere Services zum Portfolio des Unternehmens.

www.sourcingcity.co.uk