Am 31. August ist die neueste Folge des Podcasts Branded Wor(l)ds– A Transatlantic Dialogue von Steven Baumgaertner, CEO der Cybergroup International, und Jeff Solomon, Mitgründer von Branded Merch Network erschienen. In dieser Ausgabe ist Heather Smartt, Global Head of Goldstar, zu Gast und erklärt was passiert, wenn Einfachheit zur Strategie und Empathie zur Markenstärke wird.
Im Dialog erkunden Baumgaertner, Solomon und Smartt wie es Goldstar gelingt, seine Markenidentität „simply human“ über internationale Märkte hinweg zu bewahren, wie das Unternehmen Zweck und Profit in Einklang bringt, ohne an Agilität oder Zugänglichkeit zu verlieren, und wie es eine globale Stimme entwickelt hat, die in verschiedenen Kulturen authentisch bleibt. Smartt reflektiert über die Unterschiede zwischen europäischen und nordamerikanischen Ansätzen im Bereich Markenartikel und teilt ihre Vision für die Zukunft von Goldstar, die Branche insgesamt und den wachsenden Einfluss von Frauen in Führungspositionen.
Die Podcast-Episode Simply Human – How Goldstar Balances Reach, Relevance, and Responsibility ist jetzt auf Spotify, Apple Podcasts und brandedworlds.online verfügbar.



