GSA25 Gold Winner 1200x630 online - The Hapticologist und MoPA ausgezeichnetMit den Projekten The Hapticologist und MoPA (Museum of Promotional Articles) feiert cyber-Wear gleich mehrere internationale Erfolge. Die Konzepte wurden zuletzt mit dem Goldenen Stevie Award 2025, einem Wirtschaftspreis für die deutschsprachige europäische Unternehmenswelt, sowie dem Iconic Award für zukunftsweisende Architektur, ganzheitliches Interior Design und innovative Produkte ausgezeichnet.

 

Die Jury der Stevie Awards lobte The Hapticologist als „visionäres Branchenprojekt mit starker Multisensorik, mutigem Kreativansatz und klarem Kollaborationsgedanken.“ Beim MoPA hob die Jury hervor, dass es sich beim Pop-up-Museum um „ein mutiges, visuell starkes Konzept“ handele „das der Branche eine neue kulturelle Bühne verleiht.“

IA2025 Winner neg transp CMYK online3 - The Hapticologist und MoPA ausgezeichnet

Auch beim Iconic Award zeigte sich die Jury beeindruckt von der Innovationskraft und dem Erlebnisdesign beider Projekte. „Die Auszeichnungen sind ein großartiges Signal für unser Team, unsere Partner und die gesamte Branche. Sie zeigen, dass haptische Erlebnisse und kreative Formate die stärksten Brücken zwischen Marken und Menschen schlagen“, sagt Steven Baumgaertner, CEO von cyber-Wear.

Die erfolgreichen Projekte The Hapticologist und MoPA stünden stellvertretend für die Vision von cyber-Wear, die gesamte Werbeartikelbranche zu stärken, Impulse zu setzen und Markenkommunikation multisensorisch erlebbar zu machen, so das Unternehmen. Außerdem werde so die zentrale Bedeutung von Werbeartikeln als nachhaltige, emotionale und strategische Instrumente für Marken und Unternehmen gezeigt mit innovativen Formaten, die die gesamte Branche nach vorne bringen könnten.

www.mycybergroup.com