EAC Logo bild 200x126 - Norwegischer Verband wird Mitglied des EAC

Der Norwegische Branchenverband für Werbeartikel (NBR) tritt ab 2026 offiziell dem EAC (European Association Cooperation) bei. Das Ziel der Dachorganisation EAC ist es, die Zusammenarbeit der Branchenverbände in ganz Europa zu fördern und die Bemühungen einzelner Verbände zu koordinieren. Die Entscheidung des NBR, dem EAC beizutreten, unterstreiche die Bedeutung der Zusammenarbeit in ganz Europa und stärke die gemeinsame Mission, das Profil der Branche zu schärfen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten, so der EAC.

Auch der NBR brachte seine Begeisterung über die Zusammenarbeit zum Ausdruck und erklärte seine Bereitschaft, dort einen Beitrag zu leisten, wo es am sinnvollsten sei, was einmal mehr zeige, dass der EAC von der Vielfalt, dem Fachwissen und dem Engagement der Mitglieder lebe, so der Dachverband.

Mit Norwegen sind nun insgesamt zwölf europäische Länder Mitglied des EAC, zudem sind die USA nicht-offizielles Mitglied.

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