
Michael Hirsch von Quikflip Europe und Marco Brescia von Get Impressed freuen sich über die Kooperation (v.l.).
Der Spezialist für multifunktionale Bekleidung, Quikflip Apparel Europe, hat eine strategische Partnerschaft mit Get Impressed, einem Werbeartikellieferanten aus Italien bekanntgegeben. Gemeinsam bringen die beiden Unternehmen den Quikflip Hoodie, der sich in sekundenschnelle in einen praktischen Rucksack verwandeln lässt, in den gesamten europäischen Werbeartikelmarkt. Unternehmen, Agenturen und Händler erhalten durch die Kooperation Zugang zu einem innovativen Produkt, das Funktionalität, Style und Markenpräsenz optimal verbindet, so die Unternehmen.
„Mit Get Impressed haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der unsere Vision teilt und den europäischen Markt bestens kennt“, sagt Michael Hirsch von Quikflip Apparel Europe. „Wir sind überzeugt, dass unser Hoodie-Rucksack-Hybrid im Werbemittelmarkt neue Maßstäbe setzen wird.“ Auch Marco Brescia, CEO von Get Impressed zeigt sich begeistert: „Unsere Kunden suchen stets nach außergewöhnlichen Produkten, die Markenbotschaften innovativ transportieren. Der Quikflip Hoodie ist genau das – ein echter Hingucker mit Mehrwert.“



