Seit dem 15. August 2025 verstärkt Viktoriia Dvornik das Marketing-Team von FOL International als Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation. In den kommenden Jahren durchläuft Dvornik alle zentralen Disziplinen der Abteilung, ein besonderer Fokus wird auf digitale Kanäle und Markenarbeit gelegt. Fachlich begleitet wird sie von Junior Digital Marketing Specialist Lou Emilia Tassone.

Viktoriia Dvornik ist neue Auszubildende bei FOL Internatioal.
Dvornik, die vor dreieinhalb Jahren vor dem Krieg aus der Ukraine flüchtete, habe ihre Integration mit bemerkenswerter Entschlossenheit von Sprache über Ausbildung bis hin zum beruflichen Einstieg vorangetrieben, so das Unternehmen. Diese Entschlossenheit bringe die junge Frau nun auch in die Kommunikation der Marken Fruit of the Loom, Russell Europe und Jerzees ein. Neben ihrer Motivation passe sie mit ihrem Blick von außen und ihrem digitalen Mindset ideal in das Team, in dem Vielfalt und Hands-on-Mentalität großgeschrieben werden.



