Die New Wave Group mit Hauptsitz im schwedischen Göteborg hat am 18. Juni 2025 eine Vereinbarung zum Erwerb aller Anteile der Cotton Classics Handels GmbH mehr ...
Die cyber-Wear Heidelberg GmbH baut ihr internationales Markenportfolio im Bereich hochwertiger Corporate Fashion und nachhaltiger Workwear weiter aus: Mit Berkeley und Ted Bernhardtz At Work mehr ...
Der Textilgroßhändler L-Shop-Team, Unna, und die Akademie für Textilveredelung, Köln, starten im Juli 2025 eine neue, praxisorientierte Seminarreihe für Fachkräfte aus den Bereichen Textilveredelung, Druck, mehr ...
Der Anbieter von Präsentartikeln und innovativen Lifestyle-Produkten Troika aus Müschenbach gibt im Juni 2025 eine exklusive Partnerschaft mit dem italienischen Werbeartikelanbieter Get Impressed bekannt. Gemeinsam mehr ...
Der Hamburger Spezialist für digitale Werbemittel und individualisierbare Werbeartikel aller Art, MrDisc, baut sein Vertriebsteam weiter aus. Im Juni 2025 gab das Unternehmen die Einstellung mehr ...
Bei der Verleihung der Hong Kong Smart Design Awards (HKSDA) am 26. Mai 2025 konnte Brandcharger, CN-Hongkong, drei Auszeichnungen in mehreren Kategorien verzeichnen. Mit diesem mehr ...
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Internationalisierung der Branche berichtet die neue Ausgabe Nr. 459 der Werbeartikel Nachrichten über die sehr erfolgreiche erste Ausgabe des vom mehr ...
David Long verabschiedet sich nach 22 Jahren als CEO des britischen Branchendienstleisters Sourcing City. Ella Long, bisher Operations Director, übernimmt mit sofortiger Wirkung offiziell die mehr ...
Am 23. Juni 2025 vermeldete die Geschäftsleitung der französischen Solo Group den Erwerb von 100% der Solo-Unternehmensanteile durch Platinum Equity. Der Abschluss der Übernahme durch mehr ...
Bei der Karl Knauer-Gruppe aus Biberach (Baden) gibt es eine Veränderung in der Geschäftsführung. Aus gesundheitlichen Gründen scheidet die bisherige Geschäftsführerin von Karl Knauer Polen, mehr ...