Der marke|ding| award geht in die siebte Runde und prämiert auch in diesem Jahr wieder die besten Werbeartikelideen der Branche in drei Kategorien: „Werbeartikelneuheit 2016“, „Sonderpreis Werbeartikel mit digitaler Zusatzfunktion“ und „Sonderpreis für Einsatz Werbeartikel in Kampagne“. Noch bis zum 15. März 2016 können Hersteller, Importeure, Händler, Agenturen und sonstige werbende Unternehmen ihre Produkte ins Rennen schicken.
Jeder Teilnehmer kann eine beliebige Anzahl von Artikeln einreichen, die von einer fünfköpfigen Fachjury begutachtet werden – vorausgesetzt die eingereichten Artikel sind Eigenentwicklungen oder Sonderanfertigungen im Auftrag eines Kunden und werden in Serie produziert. Nicht zugelassen sind Einzelstücke, halbfertige Artikel und Einreichungen von Jury-Mitgliedern. Die sechs bestplatzierten Einreichungen je Kategorie werden auf der m [d] Wien (21. April 2016) und der marke|ding|plus in Wels (21. und 22. September 2016) ausgestellt. Besucher der Messe in Wien können für ihren Favoriten voten, der Artikel mit den meisten Stimmen wird dann – unabhängig vom Urteil der Fachjury – mit dem Publikums-Award prämiert.
Der von den Organisatoren der österreichischen Fachmesse marke|ding| ausgelobte Preis wird mit einem Award und einer Urkunde ausgezeichnet, die am 21. September 2016 im Rahmen der marke|ding|plus in Wels übergeben werden.
Anmeldungen unter:
http://markeding-award.at