Am 26. und 27. Januar 2018 fand in Hofheim-Diedenbergen die siebte Auflage der DIE6-Akademie statt. Rund 50 Teilnehmer waren nach offiziellen Angaben der Einladung der DIE6 Promotion GmbH gefolgt, um sich untereinander auszutauschen und sich bei den anwesenden Lieferanten einen Überblick über neue Produkte und Veredelungsverfahren zu verschaffen.
Über die neue Schwerpunktsetzung bei der DIE6-Gruppe referierte Andreas Bauer. Der Marketingspezialist zeigte u.a. die Möglichkeiten auf, wie die einzelnen DIE6-Gesellschafterunternehmen zukünftig noch erfolgreicher am Markt agieren können, z.B. als wiedererkennbare regionale Marke oder mit einer noch deutlicheren strategischen Ausrichtung und Positionierung. „Wir sehen unser Konzept der DIE6-Akademie außerordentlich positiv“, bilanziert DIE6-Geschäftsführer Holger Kapanski die diesjährige Veranstaltung. „Das rege Interesse aller Teilnehmer an den Einzelthemen dokumentiert auch die Tatsache, dass alle Plätze bis zu den letzten Ausführungen unserer Referenten besetzt geblieben sind. Das ist vor allen Dingen zum Ende hin durchaus nicht üblich und spricht für die Qualität der Veranstaltung und für die hohe Akzeptanz bei den Teilnehmern.“
DIE6 repräsentiert einen Verbund von 15 Werbeartikelspezialisten, die über jahrzehntelange Erfahrung sowie enge Kontakte zu Lieferanten rund um den Globus verfügen.
www.die6.de
Bildquelle: DIE6