Am 5. Juli 2018 lud Manrique, Waldbüttelbrunn, zur sechsten Ausgabe seiner traditionellen Hausmesse „Schlüsselerlebnisse“ nach Kitzingen ein: 16 Lieferantenpartner präsentierten bei traumhaftem Sommerwetter im ehemaligen amerikanischen Offizierskasino Richthofen-Circle Auszüge aus ihren Sortimenten und boten vom klassischen Streuartikel bis zum hochwertigen Premiumpräsent einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten haptischer Werbung. Nach der Premiere im letzten Jahr hatten sich Benjamin Manrique und Joachim Bischoff, die beiden geschäftsführenden Gesellschafter der fränkischen Werbeartikelagentur, erneut für das ehemalige Casino als Austragungsort der Hausmesse entschieden. Mit großzügigen Ausstellungsräumen, Übernachtungsmöglichkeiten und guter Anbindung, einem vielfältigen gastronomischen Angebot sowie einem gemütlichen Biergarten bot die Location für Veranstalter, Aussteller und Besucher gleichermaßen die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Event.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 376 (25. Juli 2018).
// Jasmin Oberdorfer
Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media