
Vicky Kinasz has been promoted to President of Geiger International.
Der international tätige Werbeartikelhändler Geiger aus Lewiston, USA, hat am 10. Dezember 2024 die Ernennung wichtiger Führungskräfte zur Förderung des strategischen Wachstums bekanntgegeben. Chris McKee, der bisher als Chief Revenue Officer von Geiger tätig war, wird die Rolle des Executive Vice President und Chief Revenue Officer übernehmen. In seiner erweiterten Funktion wird McKee die Strategien zur Umsatzgenerierung bei Geiger leiten und die Abstimmung zwischen den Vertriebs-, Marketing- und Kundenerfolgsteams sicherstellen.
Vicky Kinasz, derzeit Vizepräsidentin von Geiger International, ist zur Präsidentin von Geiger International befördert worden. In dieser Funktion wird sie Geiger International, eine wichtige strategische Geschäftseinheit von Geiger, leiten und sich auf den Ausbau der Präsenz auf internationalen Märkten konzentrieren. Kinasz‘ umfangreiche Führungserfahrung und ihr Verständnis für globale Abläufe versetzen sie laut Geiger in die Lage, das weitere Wachstum und die Innovation in diesem wichtigen Geschäftsbereich voranzutreiben.
Als Chief Strategy Officer wird Elizabeth Fagan die übergreifenden strategischen Initiativen von Geiger leiten und sich darauf konzentrieren, die langfristige Vision des Unternehmens mit umsetzbaren Plänen zur Förderung eines nachhaltigen Wachstums in Einklang zu bringen. Sie soll die Hauptanstrengungen von Geiger in den Bereichen Innovation, Marktexpansion und E-Commerce überwachen, um sicherzustellen, dass Geiger weiterhin eine führende Rolle in der Werbeartikelbranche einnimmt. Fagan wird zusätzlich zu diesen erweiterten Aufgaben auch ihre Rolle als Vice President von Crestline weiterführen.
„Diese Ernennungen sind ein Beweis für das hohe Maß an Talent und Führungsqualitäten innerhalb von Geiger. Chris, Elizabeth und Vicky bringen jeweils eine einzigartige Mischung aus Fachwissen, Leidenschaft und innovativem Denken in ihre Positionen ein“, so Jo-an Lantz, Präsidentin und CEO von Geiger. „Ihre Führungsqualitäten werden nicht nur die Zukunft von Geiger prägen, sondern auch dafür sorgen, dass wir weiterhin eine Kultur der Exzellenz und Zusammenarbeit pflegen.“
David Geiger, der kürzlich zum neuen Präsidenten der globalen Geiger-Organisation ernannt wurde, kommentierte: „Diese Führungswechsel spiegeln Geigers Engagement für globales Wachstum wider. Elizabeth, Chris und Vicky haben jeweils bemerkenswerte Führungsqualitäten, strategische Visionen und Engagement für unsere Mission bewiesen. Ich bin zuversichtlich, dass ihre Expertise Geiger zu neuen Höhen führen wird.“
Darüber hinaus verkündete das Familienunternehmen die Einführung einer modernisierten Markenidentität. Erst im Juli 2024 hat Geiger die WER GmbH, Senden, übernommen. Auch Geiger UK hat seit 2018 fünf andere Unternehmen übernommen und damit seine Marktpräsenz gefestigt. Sowohl Geiger UK als auch Geiger Deutschland werden nun unter dem ikonischen Geiger-Logo auftreten und damit eine konsistente Markenidentität etablieren.
„Durch die Vereinheitlichung unserer Marke unter einer einzigen, kohärenten Identität vereinheitlichen wir nicht nur unser Erscheinungsbild, sondern zeigen auch die Stärke unseres gemeinsamen Ziels und die kollektive Kraft unseres globalen Teams“, so Stephanie Whitman, Vice President of Marketing bei Geiger. „Diese Transformation symbolisiert die Zusammenarbeit und den zukunftsorientierten Ansatz, der Geiger ausmacht, während wir weiterwachsen und unsere globalen Kunden bedienen“, führt Whitman weiter aus.
Im Mittelpunkt der erneuerten Marke Geiger steht eine dynamische visuelle Sprache mit kreisförmigen Elementen. Die Elemente sollen den ganzheitlichen Ansatz von Geiger verkörpern und die kreativen, serviceorientierten und nachhaltigen Verbindungen, die Geiger mit seinen Kunden aufbaut, widerspiegeln. „Diese Markenauffrischung stellt einen entscheidenden Moment in der Reise von Geiger dar“, so David Geiger.



