Die Geiger GmbH mit Hauptsitz in Senden im Münsterland hat Anfang September 2025 ihr drittes Logistikzentrum in Betrieb genommen. Der Neubau, dessen Planungsphase Anfang 2023 begann, ist Teil der langfristigen Wachstumsstrategie des Unternehmens und schafft zusätzliche Kapazitäten, um die steigende Nachfrage nach Full-Service-Dienstleistungen effizient zu bedienen.
„Ich freue mich sehr, dass wir das Projekt termingerecht vor dem Start ins Jahresendgeschäft abschließen konnten und danke allen Beteiligten für ihren Einsatz“, betont Mirco Häßlich, einer der drei geschäftsführenden Gesellschafter bei Geiger, der das Bauvorhaben von Beginn an leitete.
Das neue Zentrum ergänzt die bestehenden Logistikstandorte und erweitert die Lagerkapazitäten um rund 2.500 Palettenstellplätze. Mit dem Neubau reagiert die Geiger GmbH auf das kontinuierliche Wachstum und die zunehmende Nachfrage nach ihren Leistungen. Ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist es, die Logistik mit eigenem Personal und eigener Infrastruktur zu betreiben.

„Uns war es immer wichtig, unabhängig von externen Dienstleistern zu bleiben – das schafft Flexibilität, Qualitätssicherheit und Vertrauen. Unsere Kunden wissen das zu schätzen“, erklärt Marc Strickrodt, in der Geschäftsführung für den Bereich Logistik verantwortlich. Mit dem neuen Standort setzt die Geiger GmbH ein klares Zeichen für ihre Zukunftsorientierung. „Das neue Logistikzentrum ist ein zentraler Baustein unserer Strategie, auch in den kommenden Jahren nachhaltig zu wachsen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten“, ergänzt Alex Heinecke, Managing Director.

geiger lager bild2 - Geiger eröffnet drittes Logistikzentrum
geiger titelbild lager bild1 - Geiger eröffnet drittes Logistikzentrum
Das Geiger-Team freut sich über das neue Logistikzentrum.

www.geigerpromo.de