
Patrizia Merlino (Merlino Pubblicità) bleibt Präsidentin des Verwaltungsrats des italienischen Branchenverbands Assoprom.
Der in Mailand ansässige italienische Verband der Werbewirtschaft, Assoprom, hat im Anschluss an seine jährliche Mitgliederversammlung vom 4. November und der anschließenden Sitzung des Verwaltungsrats am 19. November die Zusammensetzung seines neuen Verwaltungsrats für die Amtszeit 2025–2027 bekanntgegeben.
Patrizia Merlino (Merlino Pubblicità) bleibt Präsidentin und Mario Bertino (BIC Graphic Europe) übt weiterhin das Amt des Vizepräsidenten aus. Angelo Fragnito (Anda Present) löst Paolo Cattaneo (2Pierre) als Schatzmeister ab; neuer Sekretär wird Davide Fabi (Pininfarina Segno), und Silvana Veneruso (Sil.An. Promozioni) tritt weiter als Ratsmitglied auf.
Der italienische Verband bekräftigte zudem sein Engagement für die Förderung hoher Qualitätsstandards und Innovationen in der Werbeartikelbranche. Der neue Verwaltungsrat, der die Vielfalt und das Fachwissen der Branche repräsentiere, wird die strategischen Aktivitäten des Verbandes in den nächsten zwei Jahren leiten.
Assoprom wurde 1988 gegründet und vereint Unternehmen aus der Werbebranche mit dem Ziel, durch den Aufbau von Markenwerten zur Aufwertung der Unternehmen beizutragen.



