fare kinderschutz news textbild - Fare führt Kampagne mit Kinderschutzbund fort

Die Kampagne #SCHUTZschirmfürKINDER von Fare und dem Kinderschutzbund wird auch 2026 fortgesetzt.

Die am 15. März 2023 ins Leben gerufene Kampagne #SCHUTZschirmfürKINDER des Kinderschutzbundes und des Schirmspezialisten Fare, Remscheid, wird auch im kommenden Jahr fortgeführt. Bis heute sind knapp 40.000 Euro Spenden durch die Kampagne zusammengekommen, die den Kinderschutzbund darin unterstützen, bundesweit für den Schutz und die Rechte von Kindern und Jugendlichen einzustehen. „Das ist ein toller Erfolg. Bei den Kunden kommt die Kampagne nach wie vor sehr gut an, sodass wir die Spendensumme gerne weiter steigern wollen“, so Tobias Müller, Marketingleiter bei Fare.

Teilnehmen kann jedes Unternehmen, das über einen Werbeartikelhändler mindestens 96 bedruckte Fare-Schirme bestellt und dabei mindestens 100 Euro spendet. Größere Spenden sind jederzeit möglich und herzlich willkommen. Die Spenden landen ohne jeglichen Abzug direkt auf dem Konto des Kinderschutzbundes und können voll abgesetzt werden. Die Schirme versieht Fare auf eigene Kosten mit Hangtags mit dem Kampagnen-Aufkleber und bedruckt auf Wunsch zusätzlich die Schließbänder mit dem Kampagnenlogo. So zeigt das werbende Unternehmen deutlich sein soziales Engagement und die Schirme werden emotional aufgeladen.

Die teilnehmenden Unternehmen erhalten zusätzlich eine digitale Spendenurkunde, mit der sie auf der eigenen Website oder in den sozialen Medien für eine kinderfreundlichere Gesellschaft berichten können. Fare stellt für die Kommunikation zudem ein Paket an Texten und Bildmotiven kostenfrei zur Verfügung. Durch die zusätzliche Werbung soll die Kampagne möglichst weit verbreitet werden, um viele neue Unterstützer für den Kinderschutzbund zu gewinnen.

www.fare.de

www.kinderschutzbund.de