
Colin Loughran ist neuer CRO bei Imprint Engine.
Der US-amerikanische Partner für Markenerlebnisse, US-Minneapolis, Imprint Engine, hat im November 2025 Colin Loughran zum Global Chief Revenue Officer ernannt. Loughran wird die weltweite Umsatzstrategie des Unternehmens, das auch einen Sitz im irischen Dublin hat, leiten und soll Imprint Engine auf dem Weg zum weltweiten Umsatz von 100 Mio. US-Dollar helfen.
Die Erweiterung der Führungsriege markiert eine strategische Veränderung in der Struktur von Imprint Engine. Mit Loughran an der Spitze der globalen Umsatzmaschine und der Markteinführungsaktivitäten wird sich CEO Caleb Gilbertson künftig vorrangig auf die Produktinnovation konzentrieren.

Imprint Engine CEO Caleb Gilbertson.
„Um die 100-Millionen-Dollar-Marke zu erreichen, müssen wir sowohl bei der Betreuung unserer Kunden weltweit, als auch bei der Weiterentwicklung unserer Technologie Vollgas geben“, so Caleb Gilbertson, CEO von Imprint Engine. „Die Einstellung von Colin ist ein entscheidender Wendepunkt. Da er unsere Umsatzstrategie von unserem EMEA-Hauptsitz aus leitet, kann ich mich voll und ganz auf die Zusammenarbeit mit unseren Ingenieurteams konzentrieren. Loughran verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Leitung von Hochleistungsteams. In seiner Funktion als CRO wird er sich darauf konzentrieren, Vertrieb, Marketing und Betrieb zu einem einheitlichen globalen Team zusammenzuführen, um Kunden in Nordamerika, EMEA und APAC ein nahtloses Erlebnis zu bieten.
„Imprint Engine definiert neu, wie Unternehmen ihre physischen Markenressourcen in großem Maßstab verwalten“, so Loughran.



