sessionbyimpression15 580x288 - Session by Impression-Tour 2015: Gut besucht

Durch insgesamt acht Städte tourte auch in diesem Jahr die Werbeartikel-Roadshow Session by Impression. Auf der 2012 von Giving Europe ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe stellten vom 26. Januar bis zum 5. Februar 2015 14 Lieferantenpartner Neuheiten aus ihren Sortimenten vor. Neben Giving Europe, Häusser Europe und Reisenthel, die bereits seit 2012 an Bord der Tour sind, waren Hat’s Company, Mahlwerck, Maica, Nici, Ritter-Pen, Spranz, Vossen und WIL Langenberg ebenfalls zum wiederholten Mal dabei. Ergänzt wurde der Ausstellertross 2015 erstmals durch i.p.a. cosmetics, PromoNotes und Sweetware. Am 26. Januar 2015 in Wien gestartet, führte die Roadshow zunächst über Nürnberg, Stuttgart und Mainz nach Oberhausen, im Anschluss folgten Hamburg und Berlin, bevor die Reise am 5. Februar in Leipzig endete.

Viele Händler besuchten die Eventreihe gemeinsam mit Kollegen aus dem Innendienst oder neuen Mitarbeitern, um Produktvorstellungen live vor Ort erleben zu können und den persönlichen Kontakt zu stärken. Nach offiziellen Angaben konnte der Ausstellertross rund 450 Besucher auf der Tour begrüßen (2014: rund 400 Besucher).

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 335 (27. Februar 2015).

[nggallery id=“206″]

printfriendly pdf email button md - Session by Impression-Tour 2015: Gut besucht