IMG 8868 - RemaDays Warschau 2016: Besucherrekord erwartetVom 16. bis zum 18. Februar 2016 findet im Ausstellungskomplex Warsaw Expo die zwölfte Ausgabe der RemaDays Warschau statt. Fast 600 Aussteller aus ganz Europa – darunter nationale und internationale Akteure aus den Bereichen Werbeartikel, Werbetechnik, Druck und Werbeanbringung – haben sich nach offiziellen Angaben bereits für die vom polnischen Verlagshaus GJC Intermedia veranstalteten Messe angemeldet.

Im kommenden Jahr verändert die Veranstaltung, die als größte ihrer Art im osteuropäischen Raum gilt, ihr Erscheinungsbild. Mit dem Wechsel ins Warsaw Expo in Nadarzyn, nur 25 Autominuten von der Warschauer Innenstadt entfernt, stehen Besuchern und Ausstellern geräumigere, modernere und komfortablere Hallen mit einer Gesamtfläche von 35.000 qm zur Verfügung, die viel Raum für Produktpräsentationen, Austausch und Networking bieten. Die neue Eventlocation entspricht höchsten Messestandards und befindet sich verkehrsgünstig gelegen in unmittelbarer Nähe zu Flughafen und Autobahn. Verbessern wird sich 2016 auch die Parkplatzsituation. Insgesamt stehen Besuchern, die mit dem Auto anreisen, 5.500 Parkplätze zu Verfügung. Für Gäste, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen, wird vom Bahnhof Warszawa Zachodnia (Warschau West) sowie vom Chopin-Flughafen ein kostenloser Shuttle-Service eingerichtet. Besucher der RemaDays 2016 dürfen sich vor Ort zudem über spezielle Relax-Zonen und gastronomische Angebote freuen.

Seit Jahren verzeichnen die RemaDays Warschau wachsende Besucherzahlen: 2014 waren es rund 15.000, 2015 kamen nach offiziellen Angaben 16.644 Besucher ins Expo XXI, um die Sortimente der 571 Aussteller in Augenschein zu nehmen. Durch den Ortswechsel und den damit verbundenen höheren Komfort erwartet der Veranstalter im kommenden Jahr ca. 20.000 Besucher. Eine Möglichkeit zur Online-Anmeldung findet sich bereits jetzt auf der Homepage der Messe.

www.remadays.com

printfriendly pdf email button md - RemaDays Warschau 2016: Besucherrekord erwartet