Seit dem 18. Juli 2016 ist Andreas Schumann neuer Marketing Koordinator bei Fare, Remscheid. Der Kommunikationswirt und IHK Fachkaufmann für Werbung und Kommunikation folgt auf Carina Weizinger, vormals Hartmann, die seit Anfang August in Mutterschutz ist. Schumann blickt u.a. auf eine selbständige Tätigkeit mit Schwerpunkt Internetdienstleistungen zurück und war zwei Jahre lang Consultant für CRM-Anwendungen bei der Kölner Dialogmarketingagentur Jäger + Schmitter. Mehr als acht Jahre verantwortete der gelernte Industriekaufmann als Marketing Manager die Bereiche IT, Marketing und Kommunikation bei SW-Stahl, einem europaweit aktiven Großhändler für Hand- und Spezialwerkzeuge in Remscheid. Die dort gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Händlerbetreuung, Hausmessen, Katalogerstellung, Aktionsmanagement und digitales Marketing wird Schumann in seine zukünftige Arbeit bei Fare einbringen.

AndreasSchumann 1 - Fare: Zwei Neuzugänge

Andreas Schumann

FabianBruns - Fare: Zwei Neuzugänge

Fabian Bruns

Ebenfalls neu im Team des Schirmspezialisten ist Fabian Bruns. Der gelernte Bankkaufmann und studierte Wirtschaftswissenschaftler mit Erfahrung in der Finanzbranche ist seit dem 1. August 2016 im Bereich Vertrieb Süd tätig.

www.fare.de

printfriendly pdf email button md - Fare: Zwei Neuzugänge