Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com

KänguruWerbeTag, Düsseldorf: Produktschau mit Praxisbeispielen

kaenguruh werbetage_580x302

Am 27. Januar 2015 startete Röhrs Werbe-Service, Ratingen, traditionell mit dem KänguruWerbeTag in das Jahr 2015. In bewährter Location, dem zentral gelegenen Finanzkaufhaus der Stadtsparkasse Düsseldorf, gaben 38 Lieferantenpartner –  darunter einige namhafte Markenhersteller – Einblicke in ihr aktuelles Sortiment. Ergänzt wurde die Neuheitenschau durch die Präsentation zahlreicher Umsetzungsbeispiele: In fünf Glasvitrinen stellte die Ratinger Werbeartikelagentur gebrandete Artikel aus, die das Unternehmen in den vergangenen Jahren für seine Kunden realisiert hat. Jede Vitrine war zudem als Haltepunkt einer Rallye mit einem Buchstaben versehen. Besucher, die aus den fünf gesammelten Buchstaben das Lösungswort „Ideen“ zusammensetzten, erhielten am Counter von Röhrs Werbe-Service eine trendige Selfie-Stange.

Mit nach offiziellen Angaben 127 Besuchern von 89 Unternehmen kamen in diesem Jahr weniger Besucher als 2014 (169 Besucher von 121 Unternehmen), nichtsdestotrotz lobten die Aussteller die Qualität der Kontakte und Anfragen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 335 (27. Februar 2015).

www.roehrs-kaenguru.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-06-06T07:21:41+00:0004. Februar 2015|