Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com

1. Schneider Run: Laufen für den guten Zweck

Martina Schneider übergibt den Erlös des 1. Schneider Run an Vertreter der Nachsorgeklinik Tannheim.

Martina Schneider übergibt den Erlös des 1. Schneider Run an Vertreter der Nachsorgeklinik Tannheim.

Am 18. Juni 2016 fand der 1. Schneider Run im Rahmen des Tennenbronner Dorffestes statt. Pünktlich zum Startschuss des von Schneider Schreibgeräte, Schramberg, initiierten Laufs um 17.30 Uhr zeigte sich die Sonne, und die 459 Läufer und Läuferinnen starteten die anspruchsvolle bergige Distanz von 7 km. Insgesamt nahmen 24 Firmen- und 15 Vereinsgruppen teil. Der erste Läufer erreichte das Ziel in einer beeindruckenden Zeit von 24 Minuten und 55 Sekunden.

schneiderrun_250x295

Startaufstellung der 459 Läufer beim 1. Schneider Run.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden u.a. die drei schnellsten Mannschaften „Tria Schramberg“, „Firmengruppe Kern-Liebers“ und „Hess Holzbau Aichhalden“ geehrt. Die „Firmengruppe Kern-Liebers“ erhielt außerdem mit einer Teilnehmerzahl von 55 Läufern einen Pokal für die größte Gruppe. Mit 43 Teilnehmern stellte auch Organisator Schneider ein starkes Team, das sich zuvor im firmeninternen Lauftreff mit einem professionellen Trainer auf die Strecke vorbereiten konnte.

Neben dem Laufevent war Schneider beim Tennenbronner Dorffest mit einem großen Stand vertreten, an dem die Besucher u.a. die Möglichkeit hatten, die neuen Schreibgerätemodelle Link-It und Line-Up zu kaufen und sich einen Kugelschreiber gravieren zu lassen. Der Verkaufserlös ergab zusammen mit der Startgebühr für die Läufer – fünf Euro pro Person – eine Spendensumme von 2.658 Euro, die an die Nachsorgeklinik Tannheim übergeben wurden.

www.schneiderpen.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:00+00:0015. Juli 2016|