Der Beirat des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) hat die diesjährige GWW-Trend am 16. September 2020 dazu genutzt, um sich über aktuelle Branchenbelange auszutauschen. Zuvor hatte es bereits zwei Sitzungen am 10. Juli und am 18. August 2020 gegeben. Themen der Treffen waren u.a. die Folgen der COVID-19-Pandemie für den Werbeartikelmarkt, die voranschreitende Bedeutung der Digitalisierung und die Unterstützung des Verbandes bei seiner politischen Arbeit durch die Branche – insbesondere in Bezug auf eine mögliche Reform des Steuerrechts.

GWW Trend Mainz 011 groß - GWW-Beirat: Treffen im Rahmen der Trend

Der Beirat des GWW. V.l.: der Vorsitzende Ralf Hesse (m.e.s. ideenreich), Hauke Kühl (Cool Concept), Stefan Eiche (Kalfany Süße Werbung), Mirco Häßlich (WER), Yvonne Bouguila (Allround Werbeservice), Ralf Schneider (Elke Wiedner Werbemittel), Sven Weiß (Geiger-Notes), Meinhard Mombauer (Reflects) und Wolfgang Schmidt (Promowolsch). Nicht im Bild sind die drei Beiratsmitglieder Gabriele Bühring (Bühring), Christof Eckenfelder (Eckenfelder GmbH) und Mark Huissel (engel-werbung).

Der Beirat agiert unabhängig vom Vorstand. Seine Aufgabe ist es, aus eigenem Antrieb Themen zu behandeln und Lösungen zu formulieren, die dann dem Vorstand präsentiert werden. Dem Vorstand steht es frei, ob er diese Ansätze in die Mitgliedschaft kommunizieren möchte oder nicht. Umgedreht bittet der Vorstand den Beirat um Feedback zu bestimmten Ideen.

Der Beirat besteht aus insgesamt zwölf Mitgliedern, die Sitze sind paritätisch aufgeteilt unter Lieferanten und Händlern. Beiratsvorsitzender ist Ralf Hesse von der Leichlinger Werbeartikelagentur m.e.s. ideenreich.

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