Vollzeit · Rijswijk, NL

Schenken ist Teil unserer Kultur. Leider ist es aber auch verschwenderisch und schlecht für den Planeten. Unsere Welt verlangt, dass wir die Art und Weise, wie wir schenken, ändern. Als Geschenkartikelhersteller sollten wir die Ersten sein, die dem nachkommen. Wir glauben fest an unser Ziel, einen positiven Wandel in der gesamten Branche anzuregen.

Du als unser neue/r Kundenbetreuer für das D-A-CH-Team (Deutschland, Österreich und die Schweiz) kannst Teil unserer Reise sein und dabei helfen, die Art und Weise, wie wir geben, positiv zu verändern. Hört sich das nicht großartig an?

Wie sieht Dein Tag als Customer Support Representative aus?

Du beginnst Deinen Tag mit einer guten Tasse (Nespresso-)Kaffee (oder Tee). Nachdem Du dann Deine Kollegen/innen getroffen hast, wartet die erste Deadline auf Dich; Bestellungen und Druckvorlagen müssen im System geprüft und verarbeitet werden. Und schon ist Lunchtime! Zeit für einen schönen Spaziergang im Freien; einen Moment, um den Kopf frei zu bekommen und sich die Beine zu vertreten. Die Arbeit beim Kundensupport kann manchmal hektisch sein. Nach deiner Mittagspause arbeitest du gemeinsam mit dem Team an Deinem zweiten Abgabetermin. In den letzten Stunden deines Arbeitstages hast du Kontakt zu Kunden (online/offline), richtest Fragen zu bestimmten Produkten an das Product Development Team und versuchst gemeinsam mit deinen Kollegen aus dem Bereich Supply Chain Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Du liebst den Kontakt mit Kunden und scheust keine herausfordernden Fragen. Es ist nichts Neues für Dich, von einem Telefonanruf zu einer E-Mail und umgekehrt zu switchen. Ehrlichkeit, Transparenz, kurze Wege und Teamarbeit sind Worte, die perfekt zu Deiner Persönlichkeit passen. Du kannst problemlos zwischen verschiedenen Aufgaben wechseln und genießt genau diese Abwechslung. Mit deinen ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten wirst du die Kundenwünsche erfüllen und übertreffen. Jeden Tag aufs Neue! Bei über 2.000 Produkten, die sich auf 13 verschiedene Produktgruppen verteilen, wirst du ständig dazulernen und dich selbst herausfordern. Kein Tag ist wie der andere!

Das Team

Gemeinsam mit deinem Team (8 Kollegen) baust und pflegst du Kundenbeziehungen zu Kunden aus der D-A-CH-Region: Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du gehst mit uns diese „Extra-(s)Mile“, indem Du auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden achtest und Probleme anpackst, bevor sie überhaupt entstehen. Tagsüber erhältst Du diverse E-Mails und bearbeitest diese Aufträge, erstellst Angebote, führst Telefonate und berätst zu unseren Produkten, indem Du Deine (Cross-)Selling-Fähigkeiten unter Beweis stellst.

WELCHE QUALITÄTEN UND FÄHIGKEITEN SUCHEN WIR?

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbar
  • Eine gute Selbstorganisation
  • Kaufmännische Denkweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfahrungen in MS Office & ERP Systemen wären von Vorteil
  • Die Fähigkeit schnell zwischen diversen Aufgaben zu wechseln
  • Ein “Helicopter-View” mit dem Gespür zwei Schritte voraus zu denken
  • Einen Team-Player, der/die dennoch auch selbständig arbeiten kann
  • Jemand mit serviceorientiertem Ansatz, engagiert und detailorientiert

WAS BIETEN WIR DIR:

  • Eine Vollzeitstelle (40h) in einem tollen, lustigen und fleißigen Team
  • Eine angemessene Einarbeitung und Coaching on the job
  • Eine ungezwungene und internationale Atmosphäre
  • Ein gutes Gehalt und zusätzliche Arbeitsbedingungen, wie 27 Urlaubstage bei Vollzeitbeschäftigung und einen Gesundheitsbonus
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
  • Ein monatlicher, kostenloser Lunch, um mit Ihren Kollegen in Kontakt zu bleiben.
  • Frisches Obst zur freien Verfügung – Leckerer Kaffee (Nespresso)
  • Ein brandneues Büro in der Nähe des Bahnhofs in Rijswijk
  • Kostenlose Nutzung des Fitnessraums in unserem Bürogebäude

INTERESSE AN DIESEM JOB?

​Bewirb Dich jetzt und nimm Kontakt mit uns auf, indem Du deinen Lebenslauf und deine aussagekräftige Bewerbung über die Funktion ‚Bewerben Sie sich für diese Stelle‘ an uns sendest. Bei Fragen zu XD Connects oder dieser Stelle kannst Du Chantal de Vos (Corporate Recruiter) unter 0031(0)70 75 90 528/ [email protected] kontaktieren oder unsere Unternehmenswebsite besuchen.

Über uns

XD Connects ist einer der größten Anbieter von Werbegeschenken in Europa, mit Vertriebsbüros in ganz Europa, einem Designstudio in China und einer hochmodernen Druckerei in Rumänien. Die Kollektion besteht aus 13 verschiedenen Produktgruppen mit mehr als 3.000 Produkten, die alle auf Lager sind.

Wir streben einen positiven Wandel an, indem wir die besten umweltfreundlichen Geschenke anbieten, die Unternehmen mit ihren Mitarbeitern und Kunden verbinden und gleichzeitig die Auswirkungen auf die Umwelt minimieren. Als Unternehmen ist es unser Ziel, mit maximaler Transparenz zu arbeiten, sowohl intern als auch extern. In allen Aspekten unseres Geschäfts fördern wir eine offene Kommunikation, eine kollegiale Atmosphäre und maximale  Einfachheit.

Ein Job bei XD Connects ist anders als jeder andere, den du bisher hattest. Du wirst herausgefordert, du wirst inspiriert werden und vor allem wirst du stolz sein. Denn du wirst Teil von etwas Großem sein, das eine Branche zum Besseren verändert. Mehr als 550 Kollegen werden sich freuen, dich an Bord zu haben!

 

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