Am 6. Februar 2024 fand die neunte Ausgabe des Karlsruher Werbemitteltags im Tollhaus in Karlsruhe statt. 251 Besucher aus 136 Unternehmen waren nach offiziellen Angaben der Einladung des Karlsruher Familienunternehmens Werbepräsente Hauptfleisch gefolgt, um sich einen Überblick über aktuelle Trends aus der Welt der Werbeartikel zu verschaffen. 32 Lieferanten nutzten die Gelegenheit, den Gästen ihre Neuheiten und Klassiker zu präsentieren.

hauptfleisch messe 1 - Karlsruher Werbemitteltag: Produkte im Rampenlicht  hauptfleisch messe 2 - Karlsruher Werbemitteltag: Produkte im Rampenlicht

Zudem wurde erneut das Gewinnspiel „Karlsruher Werbemittelstar“ initiiert, bei dem die Besucher die Möglichkeit haben, ihr direktes Feedback zu ausgewählten Produkten abzugeben. Jeder Lieferant präsentierte hierzu einen aktuellen „Star“ aus seinem Sortiment am Stand, für den die Besucher ihre Stimme abgeben konnten. In diesem Jahr setzte sich WIL Langenberg an die Spitze und belegte mit seinem Rucksack Nox den ersten Platz.

„Wir blicken alle gemeinsam auf eine tolle und sehr erfolgreiche Veranstaltung zurück und sind überwältigt von der Anzahl, aber auch der Qualität der Besucher, bzw. dem Interesse und den konkreten Vorstellungen und Anfragen der Kunden. Dafür möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken“, fasste Tullio Coveli, Prokurist und Verkaufsleiter bei Werbepräsente Hauptfleisch, abschließend den Tag zusammen. Zudem betonte er, dass auch das Engagement und die Leidenschaft der Aussteller und Partner wesentlich zum Erfolg des Events beigetragen haben. Laut Veranstalter herrschte sowohl auf der Seite der Lieferanten als auch auf der Seite der Gäste eine aufgeschlossene Stimmung im Tollhaus, die Messe war durchgehend gut besucht und die Kunden der Werbeartikelagentur verließen das Event gut gelaunt und mit zahlreichen neuen Produktideen sowie Inspirationen für Werbeaktionen aller Art im Gepäck.

Aktuell befindet sich das Team mitten in der Nachbearbeitung des Karlsruher Werbemitteltags 2024 und blickt dabei schon jetzt voller Vorfreude auf die nächste Ausgabe am 4. Februar 2025.

www.hauptfleisch.de

Bildquelle: Werbepräsente Hauptfleisch

printfriendly pdf email button md - Karlsruher Werbemitteltag: Produkte im Rampenlicht