eppicover - eppi magazineDas internationale, englischsprachige Magazin für Werbeartikel-Wiederverkäufer ist im gesamten nicht-deutschsprachigen Europa verbreitet. Das redaktionelle Konzept ist analog zu den Werbeartikel Nachrichten definiert, allerdings mit internationaler Ausrichtung. 1997 eingeführt, umfasst die Auflage mittlerweile 10.000 Exemplare – der Verteiler beinhaltet über 11.000 Adressen, die im Rotationssystem in 65 Länder mit Schwerpunkt Europa beschickt werden.
 
Der eppi newsflash, elektronisches Pendant zum eppi magazine, versorgt zweimal pro Monat mehr als 10.000 englischsprachige Wiederverkäufer von Werbeartikeln mit aktuellen Nachrichten und Produktinnovationen.
 
 
 
 
Haben Sie Fragen? Hätten Sie gerne ein Probe-Exemplar? Möchten Sie uns eine Pressemitteilung zukommen lassen? Sind Sie an Anzeigenwerbung interessiert?
Schicken Sie einfach eine E-Mail an [email protected].