promzlive - PromZ.live: Erster Auftritt in RosmalenAm 12. Mai 2022 fand in der Messe- und Eventlocation Autotron im niederländischen Rosmalen die PromZ.live statt. Auf der vom Verlagshaus Het Portaal Uitgevers organisierten Werbeartikelschau gaben nach offiziellen Angaben 118 Aussteller – sowohl Werbeartikellieferanten als auch -händler – Einblick in ihr Produktportfolio und stellten ihre Dienstleistungen und Services vor.

Darüber hinaus gab es verschiedene Sonderflächen, die den Besuchern Inspiration für den Einsatz von haptischer Werbung boten. Während im PitchPlace-Areal aufmerksamkeitsstarke Marketingkampagnen gezeigt wurden, bot das MuZeumnacht-Areal eine Reise in die Vergangenheit zu national bekannten Werbeartikelklassikern. In der GadgetZone wurden alle am diesjährigen PromZ.live Promotional Product Award teilnehmenden Produkte ausgestellt. Nicht zuletzt hielt Marketingberater und Autor Jos Burgers einen Vortrag auf der Messe, der mit 290 Besuchern auf großes Interesse stieß.

Insgesamt konnte der Veranstalter nach eigenen Angaben 688 Besucher – in erster Linie Anwender aus der Industrie und Agenturen – auf der diesjährigen PromZ.live begrüßen.

www.promz.live

Foto: Jesper den Uil/PEP Business Creators

printfriendly pdf email button md - PromZ.live: Erster Auftritt in Rosmalen