Am 18. April 2024 fand erstmals eine Hausmesse bei der Fullservice-Agentur schrema statt. Das Gladenbacher Unternehmen, das in diesem Jahr 35-jähriges Bestehen feiert, präsentierte eine mehr ...
Zuwachs auf Aussteller- wie Besucherseite, ein vielfältiger Ausstellermix, bewährte und neue Programmpunkte: Die HAPTICA® live ’24 am 13. März 2024 im World Conference Center Bonn mehr ...
Bereits im März 2024 hat Michael Bauer die Geschäftsleitung der Business Unit Werbeartikel innerhalb der Prowerb GmbH, mit ihren zwei Hauptstandorten im niederrheinischen Kleve sowie mehr ...
Ledlenser, Hersteller portabler LED-Lichtprodukte, hat die neu geschaffenen Position VP Sales Central & East Europe mit Timo Winter besetzt. Mit dem erfahrenen Vertriebsprofi will das mehr ...
Anna Grießbaum wird Key Account Managerin für Werbemittel bei der Karl Knauer KG. Sie tritt die Nachfolge von Frederik Zecheus an, der als Key Account mehr ...
Dopper hat bereits zum 9. April 2024 den Digitalen Produktpass (DPP) eingeführt. Der DPP ermöglicht die umfassende Dokumentation des gesamten Lebenszyklus eines Produkts von der mehr ...
Mit einem Umsatzplus von 16% schloss die 4imprint Gruppe, GB-London, das Geschäftsjahr 2023 ab. Laut der jüngst veröffentlichten Jahresbilanz betrug der Umsatz 1,326 Mrd. US-Dollar mehr ...