Am 13. März 2024 öffnet das World Conference Center Bonn wieder seine Tore für die HAPTICA® live. Wie immer bildet die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ das …mehr
Die drei großen französischen Werbeartikelagenturen AFSO, BV l’Agence Objets Média und LAGARDERE haben sich zusammengeschlossen und operieren zukünftig unter der Firmierung Synneo im französischen und …mehr
Der Süßwarenspezialist Sweetware hat diesen Sommer gleich drei Gründe zu feiern: Das Unternehmen aus Vogtsburg am Kaiserstuhl wird 2023 nicht nur 25 Jahre alt, vor …mehr
Mit Wirkung vom 1. Juli 2023 hat Wolfgang Bosch, Eigentümer der Wiener Werbeartikelagentur Mitraco, das Unternehmen Neuner Werbemittel aus Innsbruck übernommen. Alfred Neuner, der das …mehr
2023 feiert Know How International sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Als Peter Baumann, Markus Bothner und Roy Nanka 1998 das Unternehmen gründeten, war die Spezialisierung auf individuelle …mehr
In der polnischen Hauptstadt Warschau findet im dortigen Veranstaltungszentrum EXPO XXI am 13. und 14. September 2023 das Marketing Festival/Print Festival statt. Auf der vom …mehr
Seit Juni 2023 unterstützt Jörn Gedig das Vertriebsteam von WIL Langenberg. Mit über 14 Jahren Berufserfahrung im Bereich Werbeartikel und Textilveredelung bringt Gedig wertvolles Fachwissen …mehr