Wer bei seiner Zielgruppe punkten will, sollte auf haptische Werbung setzen – das stellte die diesjährige Ausgabe der HAPTICA® live am 15. März im Bonner …mehr
guidogeuenich2023-07-05T09:41:50+02:0017. März 2023|
Der deutsche Kinderschutzbund und der Remscheider Schirmspezialist Fare haben am 15. März 2023 auf der HAPTICA® live in Bonn die neue gemeinsame Kampagne #SCHUTZschirmfürKINDER der …mehr
guidogeuenich2023-03-17T11:25:06+01:0017. März 2023|
Seit dem 1. Januar 2023 sind alle Anbieter von Speisen und Getränken to-go verpflichtet, ihren Kunden eine Mehrwegalternative zu Einwegkunststoffbehältnissen anzubieten. Uwe Thielsch, Sales Director …mehr
Emotionen spielen in der Welt der haptischen Werbung eine große Rolle. Welche Location könnte da für ein Werbeartikel-Event besser infrage kommen, als ein Fußballstadion? Das …mehr
guidogeuenich2023-03-13T15:57:54+01:0013. März 2023|
Am 7. März 2023 ging in Zürich die diesjährige markeding Schweiz über die Bühne. Austragungsort für das „Festival für haptische Werbung und multisensorisches Marketing“ war …mehr
guidogeuenich2023-03-13T15:27:12+01:0013. März 2023|
Bei der Meredis Incentive GmbH hat ein Wechsel in der Geschäftsführung stattgefunden: Thomas Brandler, der viele Jahre bei Meredis als Geschäftsführer tätig war, hat die …mehr
guidogeuenich2023-03-13T14:42:33+01:0013. März 2023|