Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

PromZ, Utrecht: inspirierendes Event

RH14285 kopie - PromZ, Utrecht: inspirierendes EventUnmittelbar vor Ostern, vom 3. bis zum 5. April 2012, ging die diesjährige Ausgabe des PromZ-Event in Utrecht über die Bühne. Rund 200 Aussteller – darunter Hersteller und Marken, aber auch viele Händler – präsentierten Werbeartikelanwendern aus Industrie, Marketingfachkräften und Werbeagenturen ihre Produkte und Dienstleistungen. Nach einem etwas schwächeren Start am ersten Tag konnten die Veranstalter von Het Portaal Uitgevers (u.a. Herausgeber des PromZ-Magazins) an den weiteren beiden Messetagen eine zufriedenstellende Besuchsfrequenz verzeichnen. Insgesamt kamen nach offiziellen Angaben 6.735 Besucher (Vorjahr: 6.951 Besucher). Wie immer überzeugte die Show durch eine professionelle Organisation und eine ansprechende Aufplanung. Im Vergleich zu den Vorjahren war eine Tendenz zu kleineren Ständen erkennbar, viele Spezialisten zeigten ihr Angebot.

Erstmals wurde ein Vortragsprogramm mit Rednern vom niederländischen Werbeartikelverband PPP (Platform Promotional Products) sowie der Fair Wear Foundation angeboten. Ein Team des größten privaten Radiosenders der Niederlande BNR berichtete live von der Messe. Zudem sorgte die Wahl zum PromZ Promotional ProductZ of The Year 2012 für Kurzweil: In fünf Kategorien (Giveaways, Office-Accessoires, Sport & Outdoor, Haushalt, Sonstiges) wurde je ein Jury- und ein Publikumspreis vergeben.

Die nächste PromZ findet vom 26. bis zum 28. März 2013 statt.

Ein ausführlicher Bericht zum diesjährigen Event folgt in der nächsten Ausgabe der WA Nachrichten, Nr. 301 (25. April 2012).

 

www.promz.nl

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:32+00:0011. April 2012|