Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.emotion-factory.com
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

ZSK Hausmesse, Krefeld: Einblick in die Welt des Stickens

IMG 4816 - ZSK Hausmesse, Krefeld: Einblick in die Welt des StickensVom 28. bis zum 30. September 2012 öffnete die ZSK Stickmaschinen GmbH die Türen ihres Unternehmenssitzes in Krefeld sowie ihres Maschinenbauwerks in Remscheid, um ihren Kunden erstmals in Form einer Hausmesse die Gelegenheit zu geben, sich umfassend über Produkte und Dienstleistungen rund um die Textilveredelung durch Stick zu informieren. Insgesamt 18 Unternehmen sowie ZSK selber stellten am Unternehmenssitz in Krefeld aus, gezeigt wurden neben diversen Sticktechniken für unterschiedliche Materialien und Textilformen auch entsprechendes Zubehör (z.B. Stickrahmen) und Software, sowie Garne, Pailletten, Schmucksteine und Textilien. Die Besucher hatten außerdem an zwei Tagen die Möglichkeit, mit einem Shuttlebus nach Remscheid ins Werk zu fahren, in dem ZSK seine Stickmaschinen fertigt, und sich die Produktion dort anzuschauen. Insgesamt kamen nach Angaben von ZSK-Geschäftsführer Uwe Rücker an den drei Tagen rund 1.000 Besucher aus 25 Ländern, jeweils 50 bis 60 nahmen an den beiden Werkstouren teil. Die ZSK Stickmaschinen GmbH hatte erst im vergangenen Jahr die Maschinenproduktion von Krefeld nach Remscheid verlegt und dort gemeinsam mit der Schwesterfirma Ritter Elektronik GmbH eine eigene Fertigungsgesellschaft gegründet.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der WA Nachrichten, Nr. 308 (7. November 2012)www.zsk.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:24+00:00 02. Oktober 2012|