Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/

SuisseEMEX, CH-Zürich: Pflichttermin für Werber

IMG_1679

Unter dem Motto „Quo vadis future“ ging die 7. Ausgabe der SuisseEMEX – 360° vernetzte Marketingwelt vom 20. bis zum 22. August d. J. in der Messe Zürich über die Bühne. Rund 350 Aussteller präsentierten sich nach offiziellen Angaben unter den Schwerpunkten „Marketing & Kommunikation“ (Hallen 3 und 4), „Promotion & Messebau“ (Halle 5) und „Event & Live Communication“ (Halle 6). Erwartet wurden auf der einzigen Marketingfachmesse mit begleitendem Kongress- und Vortragsprogramm ihrer Art in der Schweiz im Vorfeld rund 12.500 Besucher. Tatsächlich kamen, so der Veranstalter, an allen drei Messetagen insgesamt rund 11.500 Gäste. Augenscheinlich wurde die Messe am ersten Tag im Vergleich zum Vorjahr ungewöhnlich gut besucht.

Das Veranstaltungsprogramm umfasste u.a. einen hochkarätigen Fachkongress mit über 80 Referenten, vier über das Gelände verteilte Bühnen mit Vorträgen zu aktuellen Themen aus der Marketingwelt sowie eine interaktive Direct Marketing-Erlebniswelt. Gelobt wurde wie schon in der Vergangenheit die hohe Qualität der Besucher, nicht selten Top-Entscheider. Die ausstellenden Werbeartikler – Lieferanten wie Händler – waren i.d.R. zufrieden, vor allem der Ausstellungsmix, die professionelle Organisation und die Vielfalt der repräsentierten Marketingdisziplinen inklusive der Vorträge und Diskussionsforen wurden positiv bewertet.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 318 (11. September).

www.suisse-emex.ch

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:40+00:0028. August 2013|