Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free

K+M Frühjahrsmesse, Obertshausen: volle Regale und luftige Werbeträger

Gruppenbild_von_K+MDie Firmenzentrale des Werbeartikelspezialisten K+M in Obertshausen verfügt über einen attraktiven Showroom, der ganzjährig in einer Dauerausstellung repräsentative Produkte aus dem Portfolio des Unternehmens zeigt. Dadurch müssen auf der jährlich abgehaltenen Frühjahrsschau, die 2012 am 1. März ihre Pforten öffnete, weder Messestände aufgebaut, noch übermäßig viele Kisten geschleppt werden und die 60 Aussteller können ihre gesamte Energie auf die Beratung der Kunden konzentrieren. Rund 300 Besucher fanden nach offiziellen Angaben in der Zeit von 9 bis 20 Uhr den Weg nach Obertshausen, darunter viele Entscheider aus Großunternehmen.

Nicht zuletzt aufgrund des erlesenen Kundenkreises gehört die Veranstaltung bei vielen Lieferantenpartnern zu einem festen Termin. 2012 zum ersten Mal dabei und nicht zu übersehen waren die Schweizer F&M Flags and more, die im Vorfeld auf dem Firmengelände meterhohe Inflatables installiert hatten. Während ein Caffè Latte-Becher und ein muschelförmiges Messezelt den Eingang zierten, ließ eine überdimensionale Motorsäge die angrenzenden Bäume wie zerbrechliche Zahnstocher wirken. Mit der Aktion machte K+M auf seine im Juli 2011 eröffnete Zweigstelle in der Schweiz sowie die enge Zusammenarbeit mit dem dortigen Partner F&M aufmerksam.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Nr. 300 der Werbeartikel Nachrichten (28. März 2012).

www.k-m-werbemittel.de

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:36+00:0008. März 2012|