Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Wema, Stuttgart: Bauklötze staunen

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“: Beinahe eine Binsenweisheit, die jedoch anlässlich der Wema 2012 mit neuem Sinn gefüllt wurde. Veranstalter Scholz Promotion hatte das Aristoteles-Zitat nicht umsonst als Motto für seine diesjährige Hausmesse am 13. März gewählt, die seit vielen Jahren traditionell im Alten Römerkastell in Bad Cannstatt beheimatet ist. Denn in diesem Jahr stellte die Stuttgarter Werbeartikelagentur ihre Kompetenzen als Kreativ- und Fullservicedienstleister heraus, und wie stets zog sich das Messemotto stringent durch die gesamte Messegestaltung – im Zentrum: ein aufmerksamkeitsstarkes Key Visual in Form einer Pyramide aus einzelnen Bauklötzen, eben solche sollten die Besucher laut Einladungsmailing auch staunen. Ein Infopark im Zentrum der Ausstellungshalle brachte den Besuchern dieses Leistungsportfolio auf anschauliche Weise näher – mit Fallbeispielen für Sonderanfertigungen, Produktkollektionen und Shoplösungen, die das mittlerweile 22-köpfige Team der Stuttgarter komplett im eigenen Haus realisiert. Das alles sollte freilich nicht von den 36 Lieferantenpartnern ablenken, die ringsherum ihre Stände aufgebaut hatten und eine reichhaltige Auswahl von Produkten aus unterschiedlichen Kategorien präsentierten. Neben zahlreichen Marken – darunter auch Hersteller, die Scholz Promotion gebietsexklusiv vertritt – waren auch spezialisierte Nischenplayer angereist. Ebenso hochwertig wie das Produktangebot waren die Kontakte, wie viele Lieferanten bestätigen, und auch quantitativ war die Messe nach Veranstalterangaben ein Erfolg.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 300 (28. März 2012).

www.scholzpromotion.de

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2013-11-29T16:30:46+00:0014. März 2012|