Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com

Promotion Expo, I-Mailand: gut besuchtes Vortragsprogramm

IMG 1242 300x138 - Promotion Expo, I-Mailand: gut besuchtes VortragsprogrammVom 21. bis zum 23. März 2012 fand in der Halle 3 der Fiera Milano City in Mailand die 21. Ausgabe der Promotion Expo statt, wie bereits im Vorjahr mit weniger Ausstellern und belegter Fläche. Knapp 200 Aussteller präsentierten ihr Programm – offizielle Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor. Bemerkenswert aber: Das in zwei verschiedenen separaten Räumlichkeiten angebotene Vertrags – und Seminarprogramm war zeitweise geradezu überlaufen.

Die bereits in den Vorjahren vom italienischen Verlagshaus O.P.S mit Sitz in Mailand organisierte Veranstaltung bot einen recht guten Überblick, es präsentierten sich auch einige renommierte Markenartikler – die einzelnen Messesegmente waren farblich voneinander abgehoben, die Besucher konnten sich also gut orientieren.

Zielgruppe der Messe sind primär Marketingentscheider und Anwender aus der Industrie. Allerdings besuchen die Messe auch zahlreiche Werbeartikelhändler, weil sie hier auch auf Markenartikler stoßen, die die Promotion Trade Exhibition (PTE) Ende Januar in Mailand nicht nutzen. Der italienische Werbeartikelverband Assoprom zeigte ebenfalls als Aussteller Flagge. Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 301 (25. April 2012).

 

www.promotionexpo.it

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:36+00:0028. März 2012|