Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de

Viering Promotion Days: Werbestars und -sternchen

Der Kunde als Star, dem buchstäblich der rote Teppich ausgerollt wird – mit diesem Einfall ließ sich das kreative Viering-Team im Cineplex-Kino Münster für seine Promotion Days 2012 wieder etwas ganz Besonderes einfallen. 40 Lieferantenpartner präsentierten am 21. und 22. März 2012 in der 1.Etage des Filmtheaters Promotion-Newcomer und Prämien-Sternchen. 320 Gäste aus 200 Unternehmen schlenderten unter der Regie von Viering-Geschäftsführer Mark-Oliver Schrader und seinem Team über den „Walk of Fame“ der Werbestars.

IMG 90141 - Viering Promotion Days: Werbestars und -sternchenAn jedem Ausstellerstand verbargen sich hinter einem 3D-Bild Buchstaben, die zu einem Lösungssatz zusammengefügt werden mussten. Zu gewinnen gab es Kino-Gutscheine für einen 3D-Film, eine „tragende Rolle“ oder ein Ruhekissen. Auf einer extra für das Event eingerichteten Homepage gab es einen Kugelgrill der Firma Rösle zu gewinnen; auf der Messe selbst konnten die Besucher dann passend zum Gewinnspiel am Stand von Brumley-Tex schwarze Grillstar-Schürzen mit dem eigenen Namen in einem goldenen Stern besticken lassen. Ein weiteres Highlight: In der Foto Blu Box von Vislide konnten die Gäste sich vor einer grünen Fläche ablichten und dann per Computer in eine Filmkulisse projizieren lassen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 301 (25. April 2012).

 

www.viering.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2017-12-08T08:22:17+00:0028. März 2012|